Wan hören Taylor Swift fans noch so an?

3 Antworten

Hey TaylorSwift915,

Ich höre fast nur Popmusik, zum Beispiel neben Taylor Swift folgende Sängerinnen & Sänger:

  • Ariana Grande (mit Taylor meine Lieblingssängerin)
  • Coldplay
  • Lady Gaga
  • Dua Lipa
  • Rihanna
  • OneRepublic
  • Adele
  • Tate McRae
  • Ava Max
  • Josh Groban
  • Ed Sheeran
  • etc

Und was hörst du sonst noch? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵

Da die gute Dame ja ein paar mehr Fans hat und die sicherlich alle noch andere Musikgeschmäcker haben, die unterschiedlich sein können, kann man das natürlich nicht pauschal sagen. Die einen werden noch Hardcore-Metal anhören, andere wiederum die Flippers. Wer weiß das schon.

Ich selber bin kein Swiftie, aber bin mit einigen befreundet. Viele hören nur Taylor Swift, andere hören auch noch Sabrina Carpenter, Lana del Rey, Olivia Rodrigo, sowas halt.