Walk in Tattoo?

04.05.2025, 19:04

* nicht Termine zu vereinbaren sondern Zeit für diese zufinden

2 Antworten

Die meisten Studios kann man auch online kontaktieren, entweder über eine Homepage oder Social Media. Oder per Telefon. Wie Termine vergeben werden, hängt vom Studio ab.

Wenn du so eingespannt bist, dass du, während den Öffnungszeiten, nicht kurz ins Studio fahren kannst, um einen Termin auszumachen, wird auch ein Walk In nicht unbedingt etwas für dich sein. Denn nur weil man ohne Termin tätowiert wird, heißt das noch lange nicht, dass man direkt drankommt. Da gute Studios meist über Wochen oder sogar Monate ausgebucht sind, wäre ich immer misstrauisch, wenn Walk Ins nicht nur als Sonderaktion angeboten werden (bei denen oft mit Wartezeiten gerechnet werden muss und es keine Garantie gibt, dass du rankommst oder dein Motiv gestochen wird.) Auch kleine/minimalistische Tattoos können versaut werden, daher solltest du nicht den erstbedten Tätowierer wählen. Bei kleinen Sachen kannst du Glück haben, dass sie zwischengeschoben werden können und du deshalb nicht so lange auf einen Termin warten musst.

Studios die walk in Termine haben ohne dass die sich an dem Tag extra frei gehalten haben dahin würde ich garnicht erst gehen. Zeugt von schlechter Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art