Wakeboard Kratzer schlimm?

Mein Board - (Wasser, Kratzer, Wakeboard) Das Board - (Wasser, Kratzer, Wakeboard)

2 Antworten

Sollte eigentlich nicht schlimm sein...um sie zu beseitigen könntest du mit einer Schleifmaschine den gesamten Bereich schleifen aber dann ist halt das design weg..nur ein Tipp ist aber auf eigene Gefahr!

Lg und viel Glück

MaliaWeis  28.10.2016, 20:36

ist zwar schon bisschen her,

aber das sollte man auf garkeinen fall tun... :D danach kannste das board in müll schmeißen.

das sind keine wirklichen kratzer. das ist wenn vorher oft die obstacles benutzt worden sind, mit dem fingernagel kann man das weiße eig abbegkommen, ist aber völlig unnötig da die eh weider kommen

Hi,

ich wurde zum Thema auch neugierig, seit ich mir Wakeboard zulegen will und keine Erfahrung habe, habe ich jetzt zwei Boards getestet (1glatt wie neu, 2.zerschrammt und auf Handstreichen nicht so milde und glatt) und schon aufm grünnen Teppich auf einer Rutsche merkte ich deutlich höheren Widerstand bei runtergleiten. Ebenfalls aufm Wasser. Dann ist die Kraft vom Seil noch höher, da mehr Widerstand und daher folgt logisch schrott oder kann man es easy noch retten=)? zB ich kann mir für 160 euro ein altes mit gutem Profil (flex) von Ronix kaufen kann, lohnt es sich dann auszubessern? oder. Der Voreigentümer hatte schon etw lackiert hatte er mir gesagt und dann weggeschliffen. Danke für Euere Ratschläge noch zum selben Thema