Wakanim Problem bei Haikyuu?

2 Antworten

Liegt daran, das du die App nutzt. Über den Browser kannst du die vierte Staffel kostenfrei mit Account schauen.

In dem Screenshot ist dort Staffel 1 - 3 zu sehen, die kann man ausschließlich nur mit Abo schauen! Die vierte ist To The Top und hat nen extra Eintrag.

Das ist eine Funktion, welche für die Personen gedacht ist, die ein Abo bezahlt haben. Die dient dazu, für die Personen die gratis schauen wollen, müssen sie einen Tag warten, bevor sie Zugriff auf die neu erschienene Episode haben wollen.

Die Personen mit Abo können diese Folge ohne eine Wartezeit ansehen, weil sie ja schließlich bezahlt haben.

EDIT: Habe mich verschaut, liegt wohl doch nicht an dem :P Sry...

LG

KleeneFreche, UserMod Light  20.02.2021, 19:07

so Unrecht hast du nicht, außer der vierten Staffel sind die restlichen nur mit Abo streambar.