Wahtsapp nummer?
Hey ich habe einen Typen verarscht er ist 15 über wahtsapp ich weiß ich bin dumm aber meine frage ist was kann er mit meiner wahtsapp nummer machen also er hat zuletzt geschrieben : ich würde mir beim nächsten mal 2 mal überlegen wenn ich schreibe und dann hat er gesagt viel spaß die nächsten 3 wochen
Also was kann er machen er hat nur meine wahtsapp Nummer?
3 Antworten
Dich durch anrufe etc belästigen. Mit seiner Nummer oder auch anderen..
Dich bei Newslettern anmelden, etc
Einfach ihn auf WhatsApp und deinem Handy blocken und schauen was passiert
Wie denn das? Er ist weder bei der Polizei, noch hat er Zugriff auf Funktürme, deinen Google oder Apple Account, etc
nichts :D block und geniesse das Leben weiter
... Sehr fraglich jemanden zu verarschen, und deswegen dann Paras zu haben. Aber Grundsätzlich kann er dich anrufen, dir schreiben, andere dich anschreiben lassen, deine Nummer auf Social Media suchen, deine Nummer an Wände von öffentlichen Toiletten schreiben, deine Nummer in Streams Posten, auf Racheseiten gehen und dort Dinge behaupten damit andere Menschen dich belästigen, eine Anonyme Anzeige bei der Polizei mit deiner Nummer und so weiter und sofort. Pass bitte besser auf deine Persönlichen Daten auf Maus
Bin halt ausgerastet weil mich auswelchen gründen auchimmer mich die ganze zeit mit gruppenanrufen genervt hat
Hab ich