Wahts App unerreichbar machen?

3 Antworten

Du kannst machen dass die haken nicht blau werden und die Nachrichten trotzdem lesen, aber dass nur 1 haken angezeigt wird geht nicht wenn du sie lesen willst

Einfach Push-Nachrichten für WhatsApp deaktivieren. So werden die Nachrichten zugestellt, du aber nicht benachrichtigt. Dann siehst du sie, sobald du in die App schaust.

Oder unter iOS einfach das Gerät auf "nicht stören" schalten, dann ist auch Ruhe.

wenn du auf einstellungen und datenschutz gehst - dann gibt es dort die lesebestätigung. wenn du diese ausschaltest, ich glaub dann sieht der andere nicht ob du die nachricht gelesen hat.

ansonsten natürlich - handy aus oder vom netz nehmen (flugmodus).