Wahrscheinlich meint er doch nicht ernst mit mir?
Also
Seit 6 Wochen habe ich einen wirklich schönen Kontakt mit einem Mann. Er wohnt allerdings ca 700 km von mir entfernt. Wir sollen uns in einer Woche treffen. Er kommt in meine Region.
Wir haben täglich Kontakt, mehrmals. er sagt, dass er sich noch NIE mit einer Frau so gut verstanden hätte. Er schickte mir bereits Blumen per Boten zu. Wunderschöne Blumen und sehr hochwertig.
Er erzählt mir viele private Sachen also eigentlich alles wie es sein sollte.
Was mir allerdings aufgefallen ist. er liked Fotos von anderen, bildhübschen Frauen und zwar nicht eine am Tag, sondern 5-10!!!
Er sagt, er schreibt nur mit mir.
Also mein Vertrauen ist weg und ich möchte am besten den Kontak abbrechen.
Wie sieht ihr das?
4 Antworten
700km ist ne Herausforderung, kann sein dass es ein Hochstapler ist. Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle
Klingt wie ein Hochstapler
Bricht Kontakt ab
Ja, irgendwie super komisch. Doch nicht 10 Frauen am Tag. Ich verstehe eine, vielleicht eine Bekannte aber doch nicht so viele
700km.. Schon alleine die Entfernung klappt relativ wahrscheinlich nicht
Ich finde es sowieso seltsam warum man 700km weiter weg jmd sucht. Z.B. bei Tinder oder anderen Plattformen werden auch Männer in der Nähe gezeigt, wo du dir persönlich ein Bild machen kannst.
Online kennenlernen.. Man kann viel schreiben wenn der Tag lang ist
Dann beende den Kontakt. Allein schon die Entfernung von 700 km stellt Probleme mit sich.
Hör auf dein Bauchgefühl.
Das ist allerdings nicht das Problem. Wir sind beide unabhängig und können dies jederzeit ändern.