Wahrheit oder Pflicht mit Schwarm außer Kontrolle geraten?

6 Antworten

Also ich gehe sehr stark davon aus dass er nicht in dich verliebt ist. Ansonsten hätte er dich nicht festgehalten und dich dazu gezwungen dich auszuziehen.

Du solltest mit deinen Eltern darüber reden und ihn wegen sexueller Nötigung anzeigen!

Huchishremse
Fragesteller

nein ich wollte sex aber erst danach

der wollte nur Sex mit dir.

wenn einer so ein Verhalten an den Tag legt. aber da es dir am ende anscheinend auch gefallen hat, hake es als Erfahrung ab und such dir einen, der es ernst mir dir meint. und den Typ würde ich an deiner stelle komplett vergessen.

Sorry für dich aber ich bin ehrlich und sage nur was ich denke also ich glaube er hat dich nur ausgenutzt für mich kommt es so rüber als war das sowas wie eine Mutprobe oder eine verlohre Wette oder weil er seine Kumpels etwas beweisen will es ist zwar schön das er dein Schwarm ist aber du solltest dich von ihm Verhalten denn er nutzt dich nur aus und selbst wenn er sagt das er dich mag ist das wohl nich so gemeint ;) alles gute

Huchishremse
Fragesteller

ja aber ich wollte ja sex mit ihn

Emmacharlotte1  03.10.2016, 22:14
@Huchishremse

Er hat dich aber dazu genötigt!

Er hat dich manipuliert.

Du wolltest es schließlich erst nicht und das hätte er akzeptieren müssen. Er ist eindeutig viel zu weit gegangen.

Klingt so als hatte er einfach nur enormen Druck

Tönt für mich nach Nötigung....😬😬OMG!!