Habt ihr gute Ideen für "Wahrheit oder Pflicht" damit ich mit meinem Freund richtig lachen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standardversion:

Vor dem Drehen stellt der "Dreher" eine Frage oder Aufgabe und auf wen sie zeigt, der muss die Frage beantworten / Aufgabe erfüllen und denkt sich danach eine neue Frage / Aufgabe aus und dreht danach als nächster. Es kann auch einen selber treffen.

Kussvariante

Einer fängt an die Flasche zu drehen und auf die Person, auf die gezeigt wird, die wird dann von dem, der die Flasche gedreht hat geküsst. Derjenige auf den der Flaschenkopf gezeigt hat, darf dann weiterdrehen und muss dann den küssen auf den der Flaschenkopf zeigt.

Ausziehvariante

Hier muss man ein Kleidungsstück abgelegen. Also je mehr Kleidungsstücke man an hat, desto länger hält man durch.

Die Saufvariante

Hier wird erst ein Getränk festgelegt / gemischt und auf den auf den der Flaschenkopf zeigt muss das Trinken.

Peinliche Fragen sind so weit immer gut :) Darum geht es ja...

In ein raum gehen wo da keiner drin ist aber vor dem raum sehr viele leute sind .

Und laut schreien 

Ah ich hab meine eier gefunden.

Und dass stöhnent

hol dir die app da kannst du einstellen pervers oder nicht 

Tiergeräusche Nachmachen während man auf einem Bein hüpft xD