Wahrheit oder Pflicht in animal crossing?

1 Antwort

Spontan würde mir nur einfallen einen Bewohner den man mag rauszuschmeißen und einen hässlichen zu nehmen, das wäre wirklich fies.

Oder dass jemand jemandem ein teures Item kaufen muss, alle Bäume fällen/ alle Steine zerstören/ alle Blumen zertrampeln muss, ein mal um die Insel schwimmen, einen bestimmten Fisch/ ein Insekt/ ein Meerestier was grade aktiv ist angeln/fangen, etwas an die Tafel zeichnen, den kompletten Laden/ Schneiderei Bestand "aufkaufen" usw...

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻