Besondere Bewohner Animal Crossing New Horizons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow! Vielen Dank, das ist super cool!

0

Glaube eduard und Sandrine :D sind beides kleine Panda 🐼

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

Gunnar (dtsch.) / Raymond (eng.) ist doch diese neue Katze! Die ist ja auch sehr special :DD

Seltene und beliebte Bewohner:

Martin, Ilona, Gunnar, Ottokar, Morpheus, Maria, Feline, Fatima, Kleo, Marshal.

Dann gibts noch welche wie von Splatoon, Zelda und Sanrio.