Wie kann ich Sternis löschen?

3 Antworten

In die Mülltonne schmeißen.

Also einen Bug kenne ich nicht. Würde einfach Mal sagen alles im Shop zu verplempern. Einfach Mal alle Einrichtungen kaufen. Du musst einfach alles in irgendeiner Art und Weise ausgeben. Du könntest auch (wenn vorhanden) deinen Mitspielern was abgeben. Also nicht den Bewohnern sondern deinen zb Freunden die dort wohnen. Aber einen Bug kenne ich nicht.

Du wirst die sternis schon los :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18Chris98  14.01.2024, 19:57

Ich habe keine Ahnung wer so blöd war und meine Antwort hat löschen lassen bzw wer die gelöscht hat…. Ich habe ja gesagt man kann die in den Mülleimer im Spiel werfen…. Oder halt teure Sachen davon kaufen und die in den Mülleimer im Spiel werfen.

Schmeiß die sternis in mülleimern weg oder verschenk sie an einen freund