Ist das ein Bug in ACNH?

5 Antworten

Wenn du gestern nicht am Automaten warst um dir die Bonusmeilen abzuholen, dann ist das normal, da sich der Counter rettetet hat und wider bei 1 anfängt.

SugaCat
Fragesteller

Ich habe gestern nicht gespielt. Vielen Dank für die Antwort. :)

Hello:)

du musst durchgehend täglich einmal an den Automaten bei nooki ran, um die +7 Tage beizubehalten. :)

vergisst du einen Tag, oder spielst nicht, fängt es wieder bei 50 Meilen an

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

Wenn du an einem Tag nicht zum Automaten gegangen bist, dann werden deine Bonusmeilen zurückgesetzt und du musst von vorne anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du musst jeden Tag spielen, sonst fängt es wieder bei 1 an zu zählen.

Ist kein Bug

SugaCat
Fragesteller

Ok, dankeschön:)