Wahrheit oder Pflicht?

1 Antwort

Hey,

ob das eine gute Idee ist kommt drauf an wie es ausfällt. Ich bin schon etwas älter daher rate ich dir, keinen Alkohol oder sonstige Substanzen zu nehmen nur damit der Abend lustiger wird. Du wolltest eine Meinung, dann bekommst du auch eine ehrliche Antwort :P

Ansonsten spricht natürlich nichts gegen spiele Abende

app Beispiel (iOS)

zum Beispiel: https://apps.apple.com/de/app/wahrheit-oder-pflicht-spiel/id898735886

ich wünsche dir/euch viel Spaß :)

Hi123497
Fragesteller

Danke auch für deine Ehrlichkeit:). Ne ich bin so froh über meine Freunde, die sind alle so entspannt, wir trinken nichts während des Spiels. Aber danke für den Hinweis. Ich gucke mal bei den links vorbei, danke:)

verreisterNutzer  25.04.2024, 16:11
@Hi123497

Klar, sehr gerne :) sry der erste link war eigentlich nur wegen Recherche 😂 habe aber leider nur iOS ich hoffe das ist in Ordnung

Hi123497
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ach klar alles gut, ich schrieb gerade über ein iPad daher geht klar:)

verreisterNutzer  25.04.2024, 16:29
@Hi123497

Oh okay ich hatte die jetzt empfohlen da ein Kollege die mal hatte und davon begeistert war und kostenlos war.

hmmm ansonsten empfehle ich dir mal einfach „Wahrheit oder Pflicht“ einzugeben, gibt glaube tausende Apps :D

ansonsten sei kreativ und denk dir paar Fragen aus die jeder bekommt :D