Wahlomat ergebnis?

8 Antworten

Da steht doch nur 27 % Übereinstimmung und im Vergleich zu anderen am wenigsten?

Das kann man nicht bewerten ob das zu viel ist oder nicht. Wenn du dir mehr erhofft hast dann denkst du nicht rechts genug xD

NATALLIELO
Fragesteller

Ja aber ich bin eigentlich gegen die afd also so ziemlich komplett dagegen

Nein, das ist nicht zu Viel. Habe mit manchen Parteien 70%+. Da sind 45% (AfD bei mir) wirklich nicht viel. Ist bei mir trotzdem fast ganz unten. 27 erst recht nicht.

Würde ich nicht sagen, es ist ja an letzter stelle und fasst nur ein virtel. Und was heißt zu viel? Also man kann zuviel Alkohol trinken aber bei sowas, da find ich nicht das man es so einfach beurteilen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MfG Joker.

Ich finde diese Wahlomat Ergebnisse sehr zweifelhaft. Ich hatte ein änlich skuriles Ergebnis. Das kann eventuell auch an der Parteienauswahl liegen. Eine Bürgerbewegung die nicht im Parlament sitzt kann viel rumblöken, Parteien die regieren wollen, müssen realitätsnahe Konzepte abliefern.

Nö, habe 35% und würde mich selbst als "ziemlich links" einordnen.

Der eine oder andere Standpunkt der AfD ist ja auch vielleicht nicht komplett falsch - auch ein blindes Huhn und so...