Wäsche vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knnst du einfach zum Trocknen aufhängen, alles gut!

Nochmal waschen, aufhängen fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vor10Minuten  07.08.2022, 11:18

Sinnfreie Wasser- und Energieverschwendung!

MinzGirl  07.08.2022, 11:49
@Vor10Minuten

Für jemanden der schwer krank ist nicht. Und das bin ich. Lieber einmal mehr waschen als das ich unnötig krank werde

Hallo, so lange die Wäsche nicht furchtbar müffelt, ist alles gut. Am besten (wenn die Möglichkeit besteht) die Wäsche draußen zum Trocknen aufhängen. Da lüftet nochmal alles schön frisch durch.

Nein, alles in Ordnung. Das hält die Wäsche aus! So schnell bilden sich in sauberer Wäsche keine Bakterien.

Ich habe schon Sachen 24 Stunden in der Maschine vergessen ohne Probleme.