Wärmepumpe über die Treppe in den Keller transportieren, wie geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht dein installateur mit passenden sack karre für Treppen. Vor dem Kauf muß geprüft werden ob sie durch Tür bzw Treppe passt. Auch ob der heizraum groß genug ist das alle Teile rein passen die noch dazu kommen. Ist es eine komplette Anlage im Keller ohne Außeneinheit? Ansonsten muss sie wenn möglich auseinander gebaut werden und halt dann im Keller aufgebaut werden.