Wäre zum onanieren Nivea softcreme oder Babyöl besser?

6 Antworten

Ich persönlich tue es immer trocken oder er wird von ganz alleine feucht 😝

es kann natürlich auch sein das du es schon so oft machst das er nicht mehr feucht wird, Ich war in meiner jugend auch so 😆

ansonsten probier es doch einfach mal in der wanne oder Dusche, da wird dee schon feucht genung 🤣

Gutes gelingen😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niveacreme enthält viel wasser. Wasser trocknet die schleimhautt (das rosane hinter der eichel) aus. Öl ist ok. Nimm einfaches salatöl (sonnenblumenöl, ...) das man auch zum kochen nimmt. Weil bei babyöl kenne ich die inhaltsstoffe nicht. Salatöl reichen 2-3 tropfen (wörtlich) in die hand und am penis verschmieren.

mit penis oder vagina oder beides? also einfach pflanzenöl tuts auch, da macht man dann nichts falsch, aber spucke ist erstaunlich effizient.

Woher ich das weiß:Hobby

Also Babyöl ist richtig gut 👍🏼. Es wird sehr schön warm und man kann gut rubbeln 😍😅. Nivea Creme bremst find ich ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Babyöl super. Bin beschnitten und das funktioniert damit wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung