Wäre madaras plan nicht eigentlich gut gewesen alle in ein genjutsu zu stecken solange niemand stirbt und alle zsm sind gibt es doch nichts schöneres verstehe?

5 Antworten

Laut diesen Steintafeln ist das Mugen Tsukuyomi die Rettung der Shinobiwelt gewesen, weshalb Madara diesen Plan erst ausführen wollte.
Seine Absichten waren zumindest nicht schlecht, die Frage ist ob das Endergebnis auch gut gewesen wäre und das bezweifle ich.

sterben tun die sowieso da sie Nahrung für den Chakrafruchtbaum gewesen wären

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

seine Gedanken waren nicht schlecht ja aber das wäre einfach eine Traumwelt gewesen und nicht die Realität man wäre nicht frei

ich weiß nicht wie ich es so richtig erklären soll aber auf jeden Fall wäre es nicht gut gewesen sonder falsch

es ist nie gut wenn eine Person alles kontrolliert

Er hätte damit allen die Freiheit genommen.