Wäre es OK, wenn ich (15/M) diese Leggings wie auf dem Bild, zuhause anziehe und wenn ich rausgehe unter der Hose?

Diese Hier :) - (Leggins, anziehen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mass effect? :) Klar, ist das in Ordnung. Darfst ja schließlich tragen, was du möchtest. Aber weshalb möchtest du sie zusätzlich noch unter einer Hose anziehen? Ist das nicht zu warm? Außerdem sieht man sie ja dann gar nicht!

stereoboom
Fragesteller

Wenn ich sie öffentlich tragen würde, dann muss ich doch gewaltig auf die Blicke aufpassen und auf die Sprüche, oder nicht?

BrunetteBeauty  12.01.2016, 23:11

Das stimmt. Kommt eben auf dein Selbstbewusstsein bzw. deine “Abhärtung“ gegenüber solcher Kommentare und Blicke an. Ich persönlich würde mich das nicht trauen. Nur weshalb lässt du sie nicht komplett weg, wenn du das Haus verlässt?

stereoboom
Fragesteller
@BrunetteBeauty

Wenn du die Hose meinst: Na halt wegen den Blicken und Kommentaren! Zumal ich ja 15 bin und somit noch in der Schule, könnte das ganz schnell schwarzes licht über mich werfen, deshalb! Ich find leggings im allgemeinen recht gemütlich!

Trag was du willst, wenn ich irgendwen damit rumlaufen sehen würde würd ich denken es ist ne Sporthose

Zuhause kannst du doch tragen was du möchtest und herumlaufen wie du magst :-) da müsstest du vielleicht einmal mit deinen Eltern sprechen, ob die damit einverstanden sind, dass du in dieser etwas anzüglichen Aufmachung zuhause herumläufst, falls es sie vielleicht stört.

Im Prinzip ist es deine Sache was du zuhause anziehst.

Und wenn du raus gehst und eine Hose drüber ziehst, sieht es doch eh keiner. Also, kein Problem:-)

Du darfst zuhause auch nackt rum laufen wen du das willst und was du drunter anziehst ist dir auch über lassen