Wäre es möglich das ein freddy vs ghostface kommen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein das würde nicht gehen 56%
Ja das würde gehen 22%
Keine Ahnung 22%

2 Antworten

Nein das würde nicht gehen

Freddy Krüger ist ein Traumdämon. Ghostface aus Scream immer unterschiedliche ganz normale Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Ghostface333
Fragesteller

Ich frage ob es möglich wäre

Niels489  11.08.2022, 20:28
@Ghostface333

Nein. Kann ich mir nicht vorstellen. Sind unterschiedliche Filmfirmen

Ghostface333
Fragesteller
@Niels489

Mittlerweile wäre es aber möglich grade hab ich leider keine Zeit zu erklären wie

Nein das würde nicht gehen

Ghostface ist viel zu schwach um gegen Freddy zu kämpfen

Selbst jason hatte es schon schwer

Ghostface333
Fragesteller

Ich hab ja nicht gesagt das ghostface gewinnen würde, meine Frage ist ob es möglich wäre das sie im selben Universum spielen und vielleicht mal kämpfen würden ob das halt möglich wäre aber danke dir

Carljohnson197  11.08.2022, 20:55
@Ghostface333

Ja so gesehen wäre das möglich aber die Produzenten wollen ja keinen schnellen Kampf der in 5 min vorbei ist