Wäre es hilfreich wenn man sein erstes mal gleich ohne Kondom hat?

7 Antworten

Wäre ziemlich dumm, wenn man nicht anders verhütet. Und selbst wenn, gerade am Anfang ist man oft sehr unsicher und wenn dann ein Einnahmefehler der Pille passiert zb, könnte sie schwanger werden, deshalb würde ich die ersten Monate immer zusätzlich mit Kondom verhüten.

Ja, wenn man Eltern werden will, ist das sehr hilfreich!

Will man das hingegen nicht, wäre Verhütung – idealerweise mit Kondom, wenn man sich noch nicht so gut kennt, sonst kann natürlich auch anders verhütet werden – die bessere Entscheidung.

Nein absulut nicht. Erstens Geschlechtskrankheiten, zweitens wollt ihr sicher keien Eltern werden und drittens slist auf Kondomen schon etwas gleidgel was es evtl erleichtern könnte. Damit auch mein Tipp habt gleidgel da und bitte verhütet vernünftig.

Lg

Wenn ihr Eltern werden wollt, ja. Wenn nicht, lieber lassen.

Wenn Ihr mit den Konsequenzen leben wollt, ist es sicher hilfreich, ansonsten wohl eher nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung