Wäre es euch peinlich vor versammelte Mannschaft mit eute Frau zu telefonieren?

4 Antworten

Nein, wäre mir nicht peinlich.

  • Die anderen hören ja nicht, was meine Frau sagt
  • Private Telefonate nicht im Büro geführt werden. Wenn es während der Arbeitszeit sein muss, dann geht man raus
  • Meine Frau mich während der Arbeit nur in Notfällen anrufen würde

Ja im Büro wäre das peinlich. Eine "gute" Frau würde das nicht machen wenn sie weiß ihr Gatte sitzt im Büro - ansonsten würde sie wissen, dass es ihm peinlich ist.

Von daher kenne ich solche Situationen noch aus Filmen in denen es völlig überspitzt dargestellt wird.

Das wäre unwahrscheinlich peinlich.

Warum schaltest Du den Lautsprecher beim Telefonat nicht ab? Dann kann man doch nicht mehr hören, was sie sagt.