Wäre ein Fußball Verein woe Red Bull Basel möglich?

2 Antworten

Meinst du ein weiterer ? Ja ich vermute in 50 Jahren wird die Bundesliga nur aus so 1.FC Ikea vereinen bestehen

Nickes19  23.07.2023, 14:05

Ich vermute, dass Basel in den nächsten 50 Jahren nicht in der Bundesliga spielen wird.

verreisterNutzer  23.07.2023, 14:50
@Nickes19

Danke für deine tolle Nachricht die nichts bringt.

Ich wollte nur sagen das Fußball immer mehr als Werbung für Unternehmern genutzt werden wird

Nickes19  23.07.2023, 16:59
@verreisterNutzer

Doch, meine Nachricht korrigiert Deine, weil Du offensichtlich nicht gesehen/verstanden/kapiert hast, dass Basel gar nicht in Deutschland liegt und somit auch nicht in der Bundesliga spielen kann.

Somit passt Deine erste Antwort überhaupt nicht zur Frage.

Die 2. Antwort kann man im erweiterten Sinn noch gelten lassen, geht aber auch nicht wirklich konkret auf die Frage ein, sondern ist ein allgemeines geblubber über die Kommerzialisierung im Fussball, die so auch schon vor 60 Jahren gemacht wurde.

Aber gerne geschehen :-)

Theoretisch ja, warum nicht.

Ob RedBull praktisch Interesse an einen Standort Basel hat ist die Frage.