Wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Zulassungsangebot an der Uni bekomme eher hoch oder gering?

2 Antworten

Wenn die Zulassung aktuell nicht möglich ist - niedrig.

Kommt drauf an wie Beliebt der Studiengang an dieser Universität ist und wie viele Ausweichmöglichkeiten es gibt. In Großen Fächern wie Medizin und psychologie hat man an kleineren Unis mit einem Ranglistenplatz von 600 noch Chance auf einen Platz, wenn die höher gerankten Studierenden an eine andere Uni gehen...