Wäre das ein guter Tausch?
Ich war gerade rumscrollen auf Kleinanzeigen und sah ein Samsung Galaxy S8+. Ich habe das damals geliebt und wollte mein altes A20e hergeben, was einen Bildschirmschaden hat, aber noch funktionstüchtig ist. Wäre das ein guter Tausch bevor ich frage?
3 Antworten
Es wäre weder für den anderen ein guter Tausch, weil was sollte er mit einem absolutem Einsteigerhandy mit Displayschaden wollen, welches noch schlechter als sein 8 Jahre altes Handy ist, noch für dich, weil das S8+ eben schon 8 Jahre alt ist, und keine Software-Updates mehr bekommt, und somit auch nicht mehr alle Apps nutzen kann,
Das Galaxy S8+ hat das Supportende schon erreicht und sollte daher nicht mehr mit Internetzugang genutzt werden. Als reines Offline-Gerät wäre es denkbar, aber selbst dann ist die Leistung nach heutigen Maßstäben sehr gering. Letzten Ende ist es eine Frage des Preises. Wenn es kostenlos ist oder für ein paar Euro abgegeben wird, dann wäre es ein annehmbarer Deal. Für die produktive Nutzung ist das Gerät jedoch nicht mehr geeignet.
ich vermute mal der will seines verkaufen, weil er bereits ein Neues hat. Was solte der also mit deinem Bildschirmschaden machen?
Klar kannst du fragen, aber wahrscheinlich erfolgreicher, du stellt deines dort ein zum Verkauf zum und kaufst seines.