Während pillenpause sex.. kann man da Schwanger werden?

6 Antworten

Eine Frau kann immer schwanger werden. Auch mit Verhütung. Wenn es dir um geschützten Sex geht, dann kann ich dir sagen, dass du bei richtiger Einnahme der Pille in der Pillenpause geschützt bist.

Blackbeautymir
Fragesteller

Da kann ich ja beruhigt sein. Ich bin mit der Pille sehr sicher! Dankeschön:)

ALso wenn du die Pille richtig einnimst, dann bist du auch in der Pillenpause geschuetzt.

Nein wenn du die Pille korrekt genommen hast, wirst du auch in der Pillenpause nicht schwanger.

Blackbeautymir
Fragesteller

Habt ihr das selbst durch? ich meine woher wisst ihr das? Meine Frauenärztin hat mir diese dinge nicht gesagt bin also etwas schlecht beraten worden was mich auch etwas ärgert.

Wenn du die Packungsbeilage gelesen hast, dann nicht.