Während Periode nachts kein Tampon, läuft dann alles morgens raus?

3 Antworten

Es kann schon dran liegen was ich aber bezweifel da das tampon ja auch irgendwann voll in der nacht ist und nichts mehr aufsaugt und du ja nicht alle 2 stunden aufwachst um es zu wechselb weißt wie ich mein? Du hast wh starke blutungen und würde tampon und binde gleichzeitig tragen

Kxllykx  16.01.2018, 16:58

Also ums nochmal zu sagen ne kann nicht dran liegen

Selbst wenn du einen Tampon drin gehabt hättest, durch das liegen läuft es trotzdem nicht so schnell raus und ‚staut‘ sich vielleicht ein wenig. Also morgens am besten einen etwas dickeren benutzen.

Liegt nicht daran, dass du nachts keinen Tampon hattest, aber tagsüber ist die Periode stärker. Deswegen hättest du lieber einen stärkeren Tampon benutzen sollen.
Liebe Grüße :)