Während in einer Beziehung bei anderen Kerlen/Frauen schlafen. Eure Meinung ist mir wichtig?

6 Antworten

Am besten man bespricht es mit den Partner manche können damit umgehen manche nicht

IceH4ckz
Fragesteller

Dies tat ich bereits warum stelle ich dann diese Frage?

pantelleria29  19.04.2014, 16:39
@IceH4ckz

Du musst sie halt fragen wie sie es finden würde wen du bei frauen schläfst das meine ich damit

Schläft sie einfach so bei den Kerlen? Oder nach nem Mädelsabend zu einem Freund weil es näher ist, also mit den restlichen Mädels? Weil einfach so bei Jungs oder Kerlen übernachten geht nicht. Aber zum Beispiel wenn sie nach einer Geburtstagsfeier bei jemandem übernachten würde fände ich das auch nicht so schlimm wenn noch andere Frauen da übernachten würden.

Also für mich gibt es keinen Grund einfach so bei Kollegen zu schlafen. Außer natürlich um....

IceH4ckz
Fragesteller

Bis jetzt hat sie das noch nicht gemacht aber ihr Standpunkt war so das es für sie okay wäre und auch machen würde, also bei anderen Freunden (Kerlen) zu schlafen und sie würde es auch einfach machen obwohl sie weiß wie ich mich dabei fühlen würde.

Solange andere Frauen/Kerle je nach dem Ob man selbst nun Mann oder Frau ist, ist es okay aber alleine geht überhaupt nicht.

Alles basiert auf Vertrauen! Ist eure Beziehung fest und belastbar, verträgt sie auch eine Übernachtung bei einem Freund und wird dadurch nicht in Frage gestellt. Zwischen Mann und Frau flowert es immer so ein wenig. Ganz auschließen kann man eine sexuelle Anziehung nie und genau das macht es faszinierend und man kann schön damit spielen. Hast du genug Liebe und Vertrauen? Dann sei großzügig und tolerant. Lass nicht zu, dass dieses thema ein Dauergespräch wird und am Ende ein Machtgerangel zwischen euch nach dem Motto "Wer darf und was nicht".

IceH4ckz
Fragesteller

Ich kann dir Sagen warum mein Vertrauen in diesem Punkt nicht vorhanden ist. Ich lege jetzt ein Teil meiner Vergangenheit frei damit ihr versteht warum ich so denke. Ich bin 22 und hatte durchaus mehrere Beziehung.

Einer Meiner Ex übernachtete bei meinem Cousin. Man denkt sich ach was soll da schon passieren, das ist Familie aber mir wurde das Gegenteil präsentiert als ich erfuhr das die beiden miteinander geschlafen haben. Hierbei wurde mein Vertrauten auf Seiten zur Partnerin missbraucht sowohl auch auf Familiäre Seite.

Mit diesem Thread möchte ich herausfinden ob mein Standpunkt den ich hier vertrete gerechtfertigt ist oder nicht.

Wieso helfen dir die Meinungen anderer dabei? Und wieso gerechtfertigt? Wo ist das Problem dabei, wenn sie woanders schläft?

IceH4ckz
Fragesteller

Weil ich wissen möchte wie ihr darüber denkt deswegen stelle ich die Frage an die Community. Mich stört es nicht wenn sie bei Freunden schläft, solange es Frauen sind und nicht Kerle.

Lass mich das so erklären wenn ich weiß das sie bei einem anderen Kerl schläft egal wie gut die nun befreundet sich erzeugt das in mir ein schreckliches Gefühlschaos.

hydralernae  19.04.2014, 08:50
@IceH4ckz

erzeugt das in mir ein schreckliches Gefühlschaos.

Ja, aber das ist doch eher dein Problem. Wenn du wissen willst, ob das gerechtfertigt ist, sind nicht wir diejenigen, die dir da helfen können, sondern deine Freundin. Denn du hast ja offenbar Angst, dass da irgendwas passieren könnte, dass sie dir untreu sein könnte. Sonst könnte es dir doch egal sein, oder nicht?

Die Frage ist doch also: Warum vertraust du ihr nicht?

IceH4ckz
Fragesteller
@hydralernae

In diesem Punkt vertraue ich weder ihr noch dem Kerl und die Antwort warum es so ist, habe ich bereits einer anderen Person beantwortet und schreibe es daher für dich hier als Kommentar nieder

"Ich kann dir Sagen warum mein Vertrauen in diesem Punkt nicht vorhanden ist. Ich lege jetzt ein Teil meiner Vergangenheit frei damit ihr versteht warum ich so denke. Ich bin 22 und hatte durchaus mehrere Beziehung.

Einer Meiner Ex übernachtete bei meinem Cousin. Man denkt sich ach was soll da schon passieren, das ist Familie aber mir wurde das Gegenteil präsentiert als ich erfuhr das die beiden miteinander geschlafen haben. Hierbei wurde mein Vertrauten auf Seiten zur Partnerin missbraucht sowohl auch auf Familiäre Seite."

hydralernae  19.04.2014, 09:03
@IceH4ckz

Das tut mir leid, das war sicher nicht schön. Trotzdem: Warum vertraust du deiner jetzigen Freundin nicht? Um die geht es doch jetzt... Deine Ex ist deine Ex!

Jey87  27.02.2021, 01:54

Mich würde brennend interessiert , wie du es findest würdest hydralernae , dann kann man genauso gut Single sein

Ich verstehe nicht warum man bei anderen Kerlen übernachten sollte. Finde es merkwürdig. Also ganz einverstanden wäre ich auch nicht. Wenn es nicht oft vorkommen würde, Naja dann ist es halt so. Aber immer wieder bei ein und dem selben Typ, ne das wollte ich nicht. Da hätte ich auch dann kein Vertrauen mehr.

Also man kann nicht die Frage allgemein beantworten. Es kommt wie gesagt immer auf die Position drauf an.

Und im Zweifelsfall vertraue ihr UND deinem Herzen. Und werde bloß kein eifersüchtiger klammernder freund oder Mann. Das macht alles kaputt. Gibt genug so psychopathischen Voll....... .

Du hast jetzt einmal Pech gehabt mit deiner Freundin. Dein Cousin ist ein A......... !

Das heißt es muß nicht wieder vorkommen