Während Ausbildung Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt EXTREM Gut an, wenn du dem neuen Arbeitgeber genau das schilderst

"Aufgrund meiner Arbeits/Schulzeiten kann ich nur dann und dann. "Blaumachen" kommt für mich nicht in Frage, weil mir ein korrekter Umgang mit allen Beteiligten wichtig ist. Was schlagen Sie vor?

Ich kann mir keinen Arbeitgeber vorstellen, der sich nciht sogar SOnntagmittags mit dir treffen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister und Ausbilder

Bewirb dich erstmal.. bekommst du ein Vorstellungsgespräch, kannst du dir auch einen Tag Urlaub nehmen