Wählen Ausländer auch die AfD oder ist das eher schädlich für sie?
wieso nimmt man als ausländern ein afd kulli an und schreibt damit
4 Antworten
Die AfD zu wählen ist schädlich für geschätzte 97% der Bevölkerung in diesem Land. Aber ja; es gibt leider sogar Menschen mit Migrationshintergrund (mit Deutscher Staatsbürgerschaft), die die AfD wählen.
Ich finde das in jedem Fall unverständlich…
Ausländer haben kein Wahlrecht. Mitbürger mit ausländischem Hintergrund und deutscher Staatsbürgerschaft haben ein selbstbestimmtes Wahlrecht.
Naaa - wer hat denn da zu schnell geantwortet und die Frage nicht richtig gelesen? I-ich! Sorry.
(Oh, Mann, da haste ja echt 'n Bock geschossen) X-))
Gibt auch Leute mit Migrationshintergrund die die AfD wählen ja.
Solche Werbegeschenke sind halt genau das, Werbegeschenke.
Ich müsste hier noch irgendwo einen Kugelschreiber und ein Anstecker von der FDP haben ohne die jemals gewählt zu haben.
Mir wurde das halt mal in die Hand gedrückt und es war kein Mülleimer in der Nähe. Den Kugelschreiber kann man ja auch verwenden und der Anstecker wurde dann irgendwie verramscht. Landet vermutlich in der Tonne wenn ich ihn mal wieder finde.
Kein Problem und die afd hat ja nichts gegen sie. Lediglich gegen illegale und Straftäter verständlicher weise. Das wird von den Medien nur extrem aufgepuscht.... Ich kenne viele mit migrationshintergrund die sie wählen und wieso auch nicht? Es bringt für alle Vorteile und sie wählen sicher nicht gegen sich selber xD