Wächst man wenn man Basketball spielt?

10 Antworten

Man wächst nicht... eher Gegenteil: du wirst sogar kleiner dabei allerdings ist das nicht mal messbar. Also nicht abschrecken lassen. Ich spiele schon ein paar jahre Basketball und bin immernoch größer geworden... Übrigens sei froh wenn du nicht zu groß bist... ich hab Probleme schuhe zufinden. Nur noch im Internet oder in Berlin oder Frankfurt in den ganzen outlets (Bin kein Experte. Bei Fehlern bitte verbessern)

Du hast Recht, es ist genetisch bedingt. Sonst hätten deine Eltern ja auch nur an dir ziehen brauchen, bis du wächst.

Basketball und der Wachstum der Höhe des Körpers hat nichts miteinander zu tun. Wenn du auf die Evolutionstheorie zurückgreifst und alle menschen verhungern würden, die nicht an nen basketballkorb reichen, würde es vielleicht nur noch so große menschen geben, aber sonst hat das nix miteinander zu tun. zu deiner ermutigung kann ich sagen, dass man mit 13 nicht ausgewachsen ist und evtl einen großen wachstumsschub haben kann! ein bekannter von mir ist innerhalb von wenigen monaten 10cm gewachsen und er ist erst 15 gewesen! ;)

Was möchtest Du wissen?