Wadehadedudeda?

5 Antworten

Es ist witzig und genau das sollte es werden, aber ein wirklich gutes Lied ist es nicht.Wie auch immer hat es Raab viel Geld eingebracht, weil es bei den Leuten gut ankam.

Von Experte PeterP58 bestätigt

Raab ist mit diesem Song Platz 5/24 beim ESC geworden. Also ist es entweder nicht ganz so schlecht oder die Menschheit ist einfach am Arsch.

xxXScarfaceXxx  21.06.2023, 13:10

Platzierungen sagen nicht unbedingt etwas über die Qualität eines Liedes aus.Ich denke, die Menschheit ist einfach am Arsch.

Ich finde es weder gut noch lustig. Eher zum Fremdschämen. Wenn man lustige Musik will, dann sollte man es eher mit Frank Zander, Helge Schneider, Bill Ramsey, Feuerschwanz… versuchen.

Nee, das war nicht gut. Das war witzig aber gut ist anders.

Banger und Klassiker!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung