Wachtel Schnabel ab?

1 Antwort

Ehm? Sofort zum TA!! Ruf dort an und sag was Sache ist, die nehmen sich schon Zeit für so etwas und können dir sagen was du tun sollst bis du dort bist. (Ja man kann auch mit nem Huhn in die Tierklinik. Und auch am Sonntag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Aqualover
Fragesteller

Ich habe mich informiert und das braucht nicht dringend einen Tierarzt, auch wenn es schlimm klingt, weil der von alleine nachwächst. Nur wenn sie sichtbare Probleme hat und nicht essen oder so kann dann soll man dahin... Und meine läuft fit herum das einzige ist halt wie ich das stück schnabel entferne

0Naya0  18.06.2023, 11:02
@Aqualover

Wenn du meinst..

Wie man Schnabel entfernt weiss ich nicht. Wie gesagt, wenigstens mal anrufen wäre gut, die können dir erklären was du am besten tust und wie du es tust.

Aqualover
Fragesteller
@0Naya0

Ok, dankeschön. Denkst du die sind am Sonntag da? Zum anrufen meine ich

0Naya0  18.06.2023, 11:11
@Aqualover

In einer Tierklinik immer, aber es gibt auch Kliniken, die auf Vögel und insbesonders auf Hühner und Wachteln spezialisiert sind. Da müsstest du dann online schauen, da steht wahrscheinlich ob man anrufen kann uns sonst g.g.F. einfach probieren. Kleine Tierärzte sind Sonntags aber oft nicht zu erreichen, weil sie ja allein die Praxis führen.