Wachsstreifen im Intimbereich - Geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja... also hab ich auch schon benutzt, hat funktioniert, aber hat sehr weh getan und ich habs nicht ganz gemacht weil es dermaßen gebrannt und sogar teilweise geblutet hat das ich es dann gelassen habe. mir hat es 2 Tage später immer noch weh getan, ich muss aber dazu sagen, die Stellen waren dann fast 3 Wochen glatt :D aber ich machs nicht mehr, wenn es danach noch 2 Tage weh tut ist es das nicht wert...

Ja , dies geht ! Die Stelle ist gerötet und schwillt ein wenig an . Und tut sehr weh, aber die Haut ist danach schön glatt.

Hallo,

mach aber die Haut "weicher" in dem du vorher ein warmes Bad nimmst !!!

Ein gerolltes Handtuch zwischen den Zähnen für den Fall, daß du zu laut schreien mußt !

Emmy

Prinzipiell ja, aber die Haut im Intimbereich ist sehr empfindlich... also

AAAUUUAAAHHH!!!

Es gibt extra Wachsstreifen für den Intimbereich und die funktionieren auch super ;)

Weist Du wo man die bekommt ? Drogerie, Apotheke, Internetversand usw.

0

Was möchtest Du wissen?