Wachsen Haare die wegen Stress dünn geworden oder ausgefallen sind wieder nach?

2 Antworten

Oh je mein Lieber da kann ich ein Lied von singen wenn auch aus anderer Altersgruppe. Wenn das durch relativ kurzen Streß passiert ist kann es sich auch noch wieder gut erholen aber ich kenne auch nicht so schöne Fälle. Mach dir bewusst das Stress absolut Einstellungssache ist egal wie hart die Probleme sind. Das sagt sich leichter als es umzusetzen ist das weiß ich aber das ist extrem wichtig nicht nur für deine Haare.

Vor allem bitte nicht rauchen das macht alles um ein vielfaches schlimmer und wenn es denn irgendwie geht nicht kratzen!

Gute Besserung und hoffe das du bald weniger Stress hast oder besser damit umgehen kannst.

ErenJackson
Fragesteller

Ich danke dir vielmals.

Das mit der Einstellungssache werde ich mir zu Herzen nehmen, danke dafür!!!

Ja, wenn sich Deine Streß Lage wieder etwas minimiert hat, dann können Deine Haare auch wieder wie früher nachwachsen.

Achte auch auf eine vitamin und nährstoffreiche Ernährung, Du kannst auch Biotin H Tabletten als Nahrungsergänzung probieren, es ist gut für Haare und Nägel.

Auch Vitamin D3 solltest Du ausreichend haben, lass Dich mal beim Hausarzt durchchecken, ob Du dahingehend abgedeckt bist.

Auch die Schilddrüse kann Einfluss auf Haare haben, deshalb würde ich ebenfalls mal die Blutwerte mit untersuchen lassen.

Koffeinhaltige Shampoos und Kopfhauttinkturen wirken sehr pflegend auf Deine Kopfhaut, damit kannst Du auch arbeiten.

Bis 100 Haare verliert jeder Mensch täglich.

Alles Gute für Dich.