Wachsen die Brüste noch mit 19 .?

6 Antworten

Durch Haferflocken werde die Brüste nicht größer - aber durch Gewicht.

 Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben, ist eh der gesündeste und attraktivste Bereich.

Viele Mädchen / Frauen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Die Brüste verändern sich immer im Laufe deines Zyklus. Die Brüste schwellen mal etwas an und meist bei der Periode schwellen sie wieder ab. (so ist es mal bei mir)

Auch kann es sein das vor der Periode die Brüste sich etwas knotiger anfühlen als sonst.

Zudem wenn du an Körpergewicht zunimmst oder wieder abnimmst, dann nehmen auch deine Brüste zu oder ab.

Beobachte das einfach mal.

Dragongirl2000
Fragesteller

War bei mir auch so. Nur jetzt spannen sie seit drei Wochen schon.

Durch Haferflocken werden Brüste größer? Aber nur wenn man es draufklebt:)

deine brüste verändern sich dein ganzes leben lang

Dragongirl2000
Fragesteller

Ja werden die bei mir.

Oh nein, das bildest du dir nur ein. Wenn Haferflocken essen sowas bewirken könnten hätten die Schönheitschirurgen ein Problem.

Dragongirl2000
Fragesteller

Nein, das bilde ich mir defintiv nicht ein, dass meine brüste voller und straffer sind.

sojosa  08.04.2020, 15:38
@Dragongirl2000

Ja was machst du denn mit den Haferflocken? Am Essen kanns nicht liegen.

sojosa  08.04.2020, 15:43
@sojosa

Aber okay, wenns dir was bringt dann glaube dran, dann ist es für dich richtig so.

Das kommt auf den Schönheitschirurgen an.