Wachsen armhaare durch zupfen immer noch nach?

4 Antworten

Ja sie wachsen nach ..Aber wieso möchte sie es denn weg haben ? Sowas ist total natürlich und haben mehr leute als du dir vorstellen kannst. Bei manchen ist es stark, fein, viel, wenig.. Ich würde es weder zupfen noch rassieren.. Ich habe auch eine Freundin die es sich sogar gefärbt hat. Ich kann nur davon abraten Zupfen etc. sieht am Ende schlimmer aus wie am Anfang.

ja, die wachsen noch nach ;) ist genau wie wenn du dir die beinhaare mit wachs entfernst, die wachsen auch nach, dauert aber länger als wenn man sie rasiert (:

ja, aber langsamer

Armhaare/Rückenhaare rasieren?

Ich habe sehr viele Haare am Körper vor allem am rücken und an den armen. Die sind auch sehr dunkel. Ich weiß nicht was ich machen soll meinen rücken könnte ich eh nicht rasieren und wachsen möchte ich auch nichts. Das mit dem blechen erlauben mir meine Eltern nicht. Danke im voraus.

...zur Frage

Wächst ein Damenbart nach dem Wachsen/Zupfen dunkler oder stärker nach?

Ich habe einen blonden "Damenbart" über meiner Oberlippe und auch einen leichten am Kinn. Momentan bin ich 15. Ist das normal? und wenn man ihn wegmacht wachsen die Härrchen dann dunk´ler oder stärker nach? Wäre dankbar für hilfreiche antworten. :)

...zur Frage

Gitarren Akkorde für Stern über Bethlehem

Ich suche zum einen die Gitarren-Akkorde von Stern über Bethlehem (Weihnachtslied) und zum anderen den dazugehörigen Schlagrhythmus. Beides kann man nur wirklich schwer finden. Bin blutiger Anfänger der Gitarre, deshalb bitte ich um möglichst einfache Beschreibung und einen schönen Schlagrhythmus. Bitte keine Beschreibung zum Zupfen, da ich das erstens noch schlecht kann und sich das meiner Meinung nach 2. nicht so schön anhört :)

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Fritz

...zur Frage

AN ALLE JUNGS:FINDET IHRS SCHLIMM WENN MÄDELS HAARE AN DEN ARMEN HABEN?

BITTE EHRLICH ANTWORTEN ;) wenn man viel und dunkele haare hat,wie findet ihr das??

...zur Frage

Wie kann man Armhaare blondieren?

Hallo ich bin 13 jahre alt und meine armhaare stören mich sehr! Da ich Braune haare habe habe ich auch an den Armen Braune bis Dunkele Haare :( ich möchte sie gerne Blond färben das man sie nicht mehr sieht . Wisst ihr wie das geht?

...zur Frage

Wachsen Haare nach dem Zupfen wieder nach?

Wenn ich mir Haare mit der Wurzel Zupfe wachsen sie dann wieder nach, oder dauert es nur länger als wenn ich sie rasiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?