WaCa:Was denkt ihr wäre passiert wenn Wieselpfote überlebt hätte?
3 Antworten
Hey!
Ich denke Wieselpfote hätte sich wie Lichtherz schwer verletzt. Es ist möglich, dass die beiden dann Gefährten geworden wären. Außerdem hätte Wieselpfote bald seinen Kriegernamen bekommen, Wieselklaue. Ich finde der Name passt am besten, weil er auf seinen Mut und Kampfgeschick hinweist.
Er hätte wahrscheinlich mit dem LöwenClan gegen den BlutClan gekämpft. Ich denke, dass die Geschichte sich dann aber nicht so groß verändert hätte.
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ⭐️💫✨
LG Buntfell
Hii🫶🏻
Vielleicht wäre Feuerstern(damals Feuerherz) rechtzeitig eingetroffen und hätten beiden. mithilfe seiner Patrouille retten konnen. Lichtherz hätte ihr Auge behalten, oder auch nicht. Je nach dem 🤷♀️ Beide wurden nachdem zu Kriegern ernannt. Spätestens nach Blausterns Tod. Sie würden Gefährten werden.✨️ Wolkenschweif und Lichtherz kommen nie zusammen. Wieselpfote ,oder Wieselkralle so hätte ich ihn zumindest genannt, lebt ein glückliches Leben im DonnerClan und bekommt von Lichtherz Weißflug als Tochter.🌸 Er bleibt als mutiger und tapferer Krieger in Erinnerung, der bereit wäre seinen Clan mit seinem Leben zu verteidigen 😁
Rehsprung 🦌🥰
Ich glaube er wäre auf jeden Fall schwer verletzt, naja ich glaube er hätte ein Kriegernamen bekommen und vielleicht hätte ihn Blaustern genau so ein fiesen Namen wie Halbgsicht, ich glaube er wäre mit Lichtberz zusammen.