WaCa:habt ihr eine kater steckbrief Idee?
2 Antworten
Hey!
Hier eine Idee:
Name: Wüstenflamme
Aussehen: rot-orangener Kater mit längerem Fell, etwas Weiß um den Hals herum und bernsteinfarbenen Augen
Rang: Anführer
Clan: WüstenClan
Charakter: nachdenklich, klug, höflich, ruhig
Mutter: Libellenblatt
Vater: Ginsterstern bzw. Ginstersturm
Schwester: Blätterlicht (Heilerin)
Gefährtin: Spechtflügel
Junge:
- Funkenjunges/regen (w)
- Wurzeljunges/klang (m)
- Flimmerjunges/feuer (m)
Zukunft: Er wird Anführer des WüstenClans wie sein Vater Ginsterstern.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen <3
LG Wirbelfrost 🌪️

Klar, ich kann dir eine coole Idee für einen Kater-Steckbrief aus Warrior Cats geben! Hier ist ein Vorschlag:
**Name:** Schattenpfote (oder Schattenstern, wenn er später zum Anführer wird)
**Rasse:** Europäischer Mischlingskater
**Fellfarbe:** Dunkelgrau mit schwarzen Streifen, die wie Schatten aussehen
**Augenfarbe:** Leuchtendes Grün
**Charakter:** Schattenpfote ist mutig und loyal, manchmal ein bisschen stur. Er hat ein großes Herz und setzt sich für seine Freunde und Clan-Mitglieder ein. Er hat eine geheimnisvolle Art an sich, die andere Katzen oft anzieht, aber er kann auch ziemlich zurückhaltend sein, wenn es um seine Gefühle geht.
**Stärken:** Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und hat ein gutes Gespür für die Umgebung. Er kann sich gut in den Schatten bewegen und ist ein Meister im Schleichen.
**Schwächen:** Manchmal ist er zu stolz und neigt dazu, seine eigenen Entscheidungen über das Wohl des Clans zu stellen. Außerdem hat er Schwierigkeiten, Hilfe anzunehmen, selbst wenn er sie braucht.
**Hintergrund:** Schattenpfote wurde im SchattenClan geboren und hat von klein auf das Kämpfen und Überleben gelernt. Sein Vater war ein berühmter Krieger, und er versucht, in dessen Fußstapfen zu treten. Er hat auch eine enge Beziehung zu seiner Schwester, die ihm oft hilft, seine Emotionen auszudrücken.
**Ziele:** Er möchte der beste Krieger seines Clans werden und irgendwann Anführer werden. Außerdem möchte er lernen, seine Gefühle besser zu zeigen und eine tiefere Verbindung zu seinen Clan-Kameraden aufzubauen.
Hoffentlich inspiriert dich das! Viel Spaß beim Schreiben! 🐾
Wow danke denn nehme ich ! :D