WaCa: Wie findet ihr dieses Cover (noch nicht fertig)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Himmelbrise

ich finde das Cover sehr schön aber ich finde ein paar Kontraste würden es noch besser machen.

Dein gesamtes Bild ist momentan in Weißtönen gehalten außer die Augen. Ich glaube es könnte Schön aussehen würdest du den Hintergrund oder vielleicht die Schrift dunkler machen, zb. Gold oder Schwarz.

Aber wie gesagt ich finde es super und es ist nur meine Meinung

LG

JessDance 🪽

Von Experte zRain bestätigt

Hallo, Himmelsbrise 💙

Das Cover ist unglaublich schön!!! Könntest du mir vielleicht auch eins machen? Bitteeeeeeeeeeeee...... Musst auch nicht.......

Wenn ich dich wäre würde ich das "Warrior Cats" noch etwas dunkler machen, kannst du machen, musst du aber nicht. Und der Übergang vom Katzenkopf zum Hintergrund könnte noch ein wenig fliessender sein.

GVLG deine Fedu

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Himmelbrise 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 11:12

Heyy sorry dass es so lange gedauert hat aber ich vergesse es oft, mir die ganzen Mitteilungen anzuschauen. Wenn du willst kann ich dir gerne ein Cover machen aber ich bin wirklich nicht professionell in sowas. Danke für den Verbesserungsvorschlag ich nehme ihn mir zu Herzen :)

Federflaum  13.10.2024, 12:18

Hey, ist nicht schlimm, kann ja mal passieren 🫶🏽 und wenn du mir ein Cover machen würdest wäre ich absolut der glücklichste Mensch 🥰🥹. Ich schicke dir die Wünsche privat, ist das ok?

Und danke das du sie dir zu Herzen nimmst 💝

Hi

Es ist voll schön!

VLG