Verbesserungsvorschläge beim Warrior Cats Cover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es ist dir für dein erstes Schober echt gut gelungen ! Das einzige was ich verbessern würde wäre den Kopf der Katze kleiner zu machen und den Rest des Mundes drauf zu haben weil so fehlt noch ein Teil. Dann würde ich noch die Schriftart Endern und fertig ist dein super Cover. Es ist echt schön geworden !👌 VG Blitz

Flotschiii
Fragesteller

Dankeschön!

  • Die Schrift unten ist zu groß
  • Der Katzenkopf das Maul ist nicht sichtbar und somit wirkt es sehr unsauber
  • Der Kopf sollte kleiner sein
  • Andere Schriftart
  • Vilt das Bild so das grüne etwas leicht intensiver machen, das es etwas auffällt momentan wirkt es matt so unauffällig.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Flotschiii
Fragesteller

Danke! :)

Flotschiii
Fragesteller

Aja und weißt du zufällig welche schriftart weil ich finde die originale irgendwie nicht :/