Coverbook?

Es geht um ein Warrior Cats Coverbuch, also ein Buch, wo man für andere ein Cover designt und macht.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Goldschimmer (& Tintenmond)! :)

Ich finde die Covers schön, aber die Schrift sollte immer hervorstechen. Du könntest die Schrift größer machen und einen eher helleren Hintergrund nehmen.
Schöne Grüße,

Federnase

Wofür es ist, kann ich nicht erkennen. Aber - ganz wichtig - man muss IMMER den Text lesen können, also BITTE NUR mit ruhigem Hintergrund. Nicht zu viel Gedöns. (Ich bin Grafikerin)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Goldschimmer
Fragesteller

Danke, für ein Warrior Cats Buch.

Werbung für

Whiskas

Felix

Kittekat?

Federnase  03.04.2021, 16:53

Es soll für eine Warrior Cats FF sein.

Die sind eigentlich ganz gut, aber das letzte..Uh..naja, der Kopf von der Katze da oben..der sieht einfach nur schlecht ausgeschnitten, draufgeklatscht und fertig aus..also irgendwie komisch..😅

Ansonsten gut, wie gesagt.

Hallo,

die Covers sind nicht schlecht. Allerdings würde ich die Schrift nicht schwarz machen, man sieht sie sehr schlecht. Ich würde einen dunkleren Hintergrund nehmen und die Schrift dann weiß (beim ersten und letzten Cover) machen. Die Katzenköpfe könntest du mit Deckkraft und Härte noch mehr verblenden. Sonst ist super, beim dritten Cover sehen die Katzen unten richtig gut aus!