Wie findet ihr das Cover?
12 Antworten
Hey!
Die Farben passen gut zusammen, das Bild der Katze ist vielleicht etwas zu breit, wenn du dir die echten Short Adventures anschaust. Wie man bei dem Bild sieht, steht „Short Adventure“ in einem Banner, das sollte meiner Meinung nach auch in deinem Cover sein. Außerdem ist die WaCa Schrift auch immer golden. Der Name klingt echt spannend!
Das Bild, damit du besser meinst was ich meine ^^
Ich hoffe, dir hat meine Antwort geholfen!
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ⭐️✨💫
LG Buntfell

Das stimmt, danke, allerdings habe ich mich um erschienen und es wird ein Special Adventure, das Problem ist da steht immer noch Short Adventure
Hey Mondschimmer :)
Ich finde es sehr schön, nur gefällt mir der große Katzenkopf nicht so gut. Er sieht ein bisschen schief aus, aber das finde ich jetzt nicht sehr schlimm.
Wie Buntfell schon sagte, könntest du statt einfach nur "ShortAdventure/SpecialAdventure" zu schreiben, auch ein Banner benutzen wie bei den Büchern der Erins (diese Banner kannst du auf Picsart bei den Stickern finden, wenn du "WarriorCats" eingibst).
Gelungen finde ich die Landschaft im Hintergrund, also der Fluss, die Wolken, die Bäume usw.
Ich mag auch die Kombination der Farben und finde, du hast eine gute Wahl getroffen, als du für die weiße Katze den hellblauen Hintergrund gewählt hast.
Das silberne WarriorCats-Banner gefällt mir auch sehr (hab ich bei meinem Cover übrigens auch so gemacht), da es meiner Meinung nach besser mit dem Gesamtbild harmoniert als in gold.
Viel Glück bei deiner FF!
Visual oberwhelming.
Aber für echte Fans der Kracher
Sei gegrüßt!
Ich finde, es sieht super aus! Es hat auf jedem Fall alles, was ein WaCa-Cover braucht, und die Farben passen echt gut zusammen :)
Hi Mondschimmer.
Der Cover ist schön, aber der Katzenkopf ist nicht so gut gelungen.
Man sieht ihn zu schlecht.
Du kannst entweder versuchen, den Katzenkopf wieder zu fotografieren, und genauer, oder du kannst einen anderen nehmen. Sonst ist es voll schön und der untere Teil ist auch gut gelungen.
Möge der SternenClan deinen Weg aufleuchten!
LG Tigerauge
Ok, danke, merke ich mir