WaCa Namensideen von euch?

PS: Der Name sollte mit -Stern auch gut klingen! Ich bin zwar Heilerin, aber das wäre mir trotzdem wichtig, man weiß ja nie! (Das haut leider meinen Favoriten Bernsteinhimmel raus😭)

Eine Sache noch:

Es sollte nicht so etwas sein, was als „Mädchenhaft“ abgestempelt wird, z. B. Blüte, Blume und Glanz. So etwas verabscheue ich!!

5 Antworten

Tüpfelregen

Ahornfleck

Bernsteinmond

Waldsprenkel

Lichtfeuer

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Becky170
Fragesteller

Hey, tolle Namen!
Vor allem Ahornfkeck ist toll ;)

PS: Es gab schon einmal einen Bernsteinmond! 😁 Aber der Name ist wirklich cool…

Sei gegrüßt!

Ich würde das vorschlagen:

  • Tüpfelschnee
  • Sandwirbel
  • Nachthauch
  • Buntschweif
  • Schneerose
  • Bernsteinnacht
  • Fleckenhimmel
  • Wirbelschatten
  • Mohnregen
  • Morgenregen
  • Morgentau
  • Schneetanz
  • Lichtperle
  • Wellenflut
  • Ahornsegen
  • Ahornflamme
  • Flammenfunke
  • Glutregen
  • Schwarzgold
  • Rosenschatten
  • Feuerfall
  • Gluttropfen
  • Lichtfall
  • Himmelhauch
  • Himmelsfleck
  • Akaziengold
  • Frostflügel
  • Frostschwinge
  • Hummelfall
  • Streifenlicht

Ich hoffe dir gefällt etwas :3

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!

Ganz liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Hi!

Tupfersprung

Fleckenpelz

Tropfensee

Regenschimmer

Abendröte

Fichtengold

Zapfenfall

Regenbogenfeder

Morgensonnenpelz

Buntspechtrauch

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte

Sei gegrüßt Becky170!

Hier Vorschläge:

  • Tupfenfrost
  • Himmelherz
  • Lichtschweif
  • Hummelfleck
  • Fleckenherz
  • Wellenherz
  • Otterschweif
  • Nachtstreif
  • Moosherz
  • Abendnebel
  • Nebelfleck
  • Tüpfelsonne
  • Regenherz
  • Regenfluss
  • Akazienflamme
  • Flammenfleck
  • Tupfenschnee

Lg Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Sei gegrüßt,

Erstmal: Heilerin bedeutet nicht automatisch niemals Anführerin. Schau dir in meinem Profil an was ich meine ^^

Also ohne Mädchenhaftes ist das ganze ne ganze Ecke schwerer. Blüte, Blume, Glanz, Schimmer, Schein, etc kommen häufig vor und machen Sinn, da man besser einschätzen kann wer was ist, ohne genaueres zu wissen.

Hier mal ein paar Namen, vielleicht gefällt dir davon etwas: Morgenschweif, Tüpfelfell, Blattschatten, Minzwirbel, Frostsee, Abendfrost, Schilfwirbel, Ahornherz, Frostschatten, Bachsprung, Moosschweif (so eine Sache weil zwei Doppelbuchstaben)

Die klingen in meinen Ohren alle auch gut wenn sie auf -Stern enden. Kannst natürlich auch selbst Anfänge und Endungen mischen, vielleicht ist bei denen ja etwas dabei.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Becky170
Fragesteller

Das sind total schön Namen! Danke! Mein Favorit ist, glaube ich, Frostschatten

LG

PhoenixStern  26.07.2023, 20:47
@Becky170

Freut mich wenn ich helfen konnte. Und es wäre mir natürlich eine Ehre wenn du den Namen für dich nimmst ;)

PhoenixStern  26.07.2023, 20:49
@Becky170

^^ Magst du mir später verraten für welchen du dich entschieden hast? Kannst es hier schreiben, ansonsten geht auch viel FA und Chat

PhoenixStern  26.07.2023, 20:56
@Becky170

Reicht ja hier ein einfacher Kommentar wie "Hey, ich wieder. Hab mich für XY entschieden". Wäre nett ^^

Becky170
Fragesteller

Hey, ich wieder. Hab mich für Teichschatten entschieden.

hab deine Vorlage benutzt 😁

Ich schwanke noch zwischen ein paar Namen, aber Teichschatten ist mein Favorit! (Eigentlich wollte ich Seeschatten, aber was ist Seestern bitte für ein Name?!)