WaCa-Name für Streunerin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tropfenschatten
  • Wasserschatten
  • Teichschatten
  • Hagelschatten (❤️)
  • Nebelschatten
  • Flusschatten
  • Nassschatten
  • Wellenschatten
  • Nieselregenschatten
  • Feuchtschatten
  • Fischschatten
  • Regenschatten
  • Meeresschatten
  • Schneeschatten
  • Lawinenschatten
  • Flockenschatten
  • Bachschatten
  • Seeschatten
  • Schwimmschatten
  • Plantschschatten
  • Trinkschatten
  • Wässriger Schatten
  • Flüssiger Schatten

Ich hoffe das ist genug ;D

LG deine Lavendelmond

PS: musste alles von neu schreiben weil plötzlich meine gesamte Liste weg war :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt,

Wie wäre es mit Flussschatten, Nebelschatten, Seeschatten, Bachschatten, Meeresschatten, Regenschatten, Hagelschatten, Eisschatten, Frostschatten, Schneeschatten, Nieselschatten, Sturmschatten und Wasserschatten?

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Namen:

Im Clan-Style:

Farnpfote (Farnschatten)

Akazienpfote (Akazienschatten)

Wolkenpfote (Wolkenschatten)

Streuner-Style:

Schatten

Schattenquelle

Nacht

Düster

Dunkelblüte

Schattenblick

Dunstschatten

Dunst

Wasserschatten

Flussschatten (irgendwie Zungenbrecher)

Tropfenschopf

Tropfenschatten

Falls du mehr brauchst frag einfach 😃

LG Froststern

Hey!

Phönixsterns Antwort deckt eigentlich schon alles ab, aber ich hätte noch Flutschatten :)

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

PhoenixStern  07.08.2023, 19:47

Sorry :I

Ans1gar  07.08.2023, 20:55
@PhoenixStern

Gibt nichts, für was du dich entschuldigen musstest! War bloß eine Feststellung, und ich wollte nichts doppelt schreiben :)

WaCa Namen: Flussherz, Flussfeder, Bachglanz, Bachschimmer, Bachsprung, Regentropfen, Regenschatten, Tauherz, Tauglanz, Tropfenflügel, Tropfenstein, Dunstohr.

Streunernamen: Bach, Brook, Fluss, Regen, Tau, Tropfen, Dunst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit