WaCa: Name für Flussclanschülerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silberpfote später Silberhimmel,Silberstreif, Silberlicht,Silberwirbel

Weißpfote später Weißbrust Weißschnauze/Nase

Himmelpfote später Himmelsauge Himmelsherz Himmelsblick Himmelsstolz Himmelglanz Himmelsklang

Eispfote später eisauge eisblick Eisklang Eisherzauge (Also doppel Namen wie Rotfellschweif)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Bienennase
Fragesteller

Danke für die Namen!

Silbersturm! Ich würde sie auf jeden Fall so nennen. Sie sieht einfach aus wie eine Silbersturm nennen. Obwohl es könnte auch Silebrblüte sein, da sie freundlich ist und einen Schmetterling auf der Gesichtsseite trägt 🫶🏻

Liebe Grüße Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen