Waarior Cats. Was sind die bedingungen für ein Clan wechsel?

2 Antworten

Das mit Graustreif kann ich mir auch nicht erklären aber

(⚠️kleiner SPOILER für Staffel 8 Fluss

in dem neuen Gesetz der Krieger steht ja dass:

Krieger und Heiler können den Clan wechseln, wenn sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Die Katze muss eine von ihrem zukünftigen Clan gestellte Aufgabe umsetzen. Wenn sie dies schafft, wird es als Wille des SternenClans gesehen, dass sie den Clan wechselt, und ihre Anfrage wird genehmigt.⚠️)

Ich denke bei Graustreif war es ihm Erlaubt weil seine Jungen dort lebten und Streifenstern es bewilligte. Und damit wäre das geklärt.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Bedingungen ist schwierig. Ich kann mich nur an den ersten Büchern orientieren.

Du hast gesehen das Graupfote, nachdem er die Kätzin aus dem Flussclan geschwängert hat, ohne große Probleme wechseln konnte - und später sogar wieder zurück.

Soweit ich weiß wird nicht direkt darauf eingegangen, die Kriterien scheinen sehr individuell zu sein.