W/14 wie kann ich meine schüchterne Blase bekämpfen ohne Therapie?

4 Antworten

Es gibt subliminals die dich dazu bringe deine ängste zu überwinden oder dein körper besser zu kontrollieren. Informiere dich auf Youtube was genau subliminals sind. Glaub mir es wird dir helfen. Subliminals gibt es in 100 arten. Subliminals sind lebensretter.

Du kannst bei dir zuhause die Tür zum Klo nicht zusperren? Jedenfalls versuch an fließendes Wasser zu denken. Vielleicht hilfts.

Hast du Angst davor, dass es Geräusche machen könnte, wenn du Pipi machst? Dann leg Klopapier ins Klo, dann kannst du geräuschlos strullern. Probier es vorher mal zu Hause, damit du beim nächsten Besuch einer öffentlichen Toilette auf der sicheren Seite bist.

Setze dich oder stelle dich so auf oder über das Toilettenbecken, dass der Urinstrahl keine Geräusche verursacht.