W 15, 2 Jungs aus meiner Klasse wollen Sex mit mir.?

22 Antworten

Wenn hier 10 Leute schreiben: ja, mach mal und 3 sagen: nein, lass es

dann ist das DEINE Enscheidung ???

Wohl kaum!

Wenn Du ein ScheiB-Gefühl bei der Sache hast, dann lass es bleiben und mach nicht das Ergebnis einer Umfrage zu der Wahrheit!

Also wenn ihr sicher zu Verhüten wisst kannst du es machen wenn du willst. Denn letztendlich ist es deine Entscheidung und du musst und wirst sie auch treffen, aber bitte bitte bitte mach es nicht nur damit du  dann deinen besten freunden erzählen das du dein erstes mal hattest und angeben kannst. JA es gibt Leute die sowas machen.Ich finde das das erste mal ein Moment sein sollte an den man sich gerne erinnert  und jetzt muss du dich selbst entscheiden.

"Natürlich mit Kondom."

Das ist ja wohl das wichtigste....

Meine Meinung:
Nein, mach es nicht. du bist erst 15. bekomm du erstmal deine erste richtige Beziehung die länger geht als 2 Jahre und dann kannst du (falls nicht schon in der Beziehung passiert) immer noch das Liebesleben ausleben. Für die zwei Jungs bestimmt super .. aber als Mädchen eher ein Flop in so jungen jahren ein Dreier zu haben. zudem sind die beiden Jungs bestimmt auch noch jung und reden werden sie bestimmt öfters drüber als du denkst.

Sex ohne Kondom nur Pille

Mein Freund und ich wollen in naechster Zeit ohne Kondom mit einander schlafen .Wir haben beide keine Geschlechtskrankheiten ich nehme die Pille aber ich hab Angst das die Pille nicht zu100% wirkt
Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Kondom benutzen. Wie steht ihr Jungs/Männer dazu?

an die Jungs / Männer:

• was haltet ihr von Kondomen (gut oder schlecht und warum)
  • würdet ihr ein Kondom verwenden wenn eure Freundin Darauf besteht
  • und würdet ihr euch darauf einlassen, bei jedem sex immer ein Kondom zu verwenden
...zur Frage

Wie habe ich am besten sex mit meiner Freundin?

Hey Leute, meine Freundin (15) und ich (14) wollen beide gerne sex mit einander haben (mit Kondom) aber wissen nicht wie wir es am besten machen sollen. (Ps: Sie hat noch ihr Jungfernhäutchen) habt ihr eine Idee in welcher Stellung und was ein gutes Vorspiel ist?

...zur Frage

Ich hatte zwar bis jetzt mit meine Freundin noch keinen SEX aber ich möchte da was wissen?

Also es ist ja immer am besten, wenn man mit einem Kondom SEX hat weil man dann keine Geschlechtskrankheiten bekommen kann, aber ich hab mich gefragt ab wann ich ohne Kondom mit meiner Freundin SEX haben kann.

Zuerst werde ich natürlich mal mit Kondom SEX haben, aber viel Freunde haben mir gesagt das es ohne Kondom um einiges besser ist und das kann ich mir auch vorstellen.

Wie könnten wir uns sicher sein, wenn wir mal ohne Kondom SEX haben wollen das wir uns nicht mit irgendwelchen Krankheite4n zustopfen.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch.

LG

...zur Frage

Sex mit Kondom "funktioniert" nicht , und ich komme nicht beim sex.

Ich habe seit kurzem sex mit meinem freund, und habe jetzt wieder ein problem das mich schon seit ich das erste mal sex hatte verfolgt. Wenn wir sex mit einem kondom haben, wird es bei mir halt immer sehr sehr trocken und es fängt an zu schmerzen und für meinen freund ists dann halt auch nicht schön. Es ist halt immer nur wenn es mit kondom ist ( nehme die pille ) , ohne kondom ist alles super. Ich versteh halt nicht wieso es mit, dann so trocken wird. das war halt auch schon in meiner letzten beziehung ein stimmungskiller dass es dann nie funktioniert hat.

Ein weiteres problem ist dass ich beim sex nicht komme, denn von dem rein und raus kommt man als frau halt nur sehr schwer und das geht bei mir halt nicht. Und mit meinem letzten freund war der sex super da ging das dann auch dass ich während dem sex auch bei mir ein bisschen mit der hand machen konnte. nur mi meinem neuen freund geht das i.wie nicht,

Jetzt hab ich angst dass er den sex mit mir schlecht findet und ich ihm nicht ausreiche.... Er ist ein bisschen älter als ich und hatte halt dementsprechend schon mehr frauen. Ich weiß nicht was ich machen kann... ich will nicht dass die beziehung jetzt daran scheitert dass der sex nicht gut läuft.

Was kann ich machen damit es mit kondom nicht immer so trocken wird, und es auch mal klappt ? Und was kann ich tun damit ich auch mal beim sex komme ?

...zur Frage

Bin jetzt 15 und stelle mir oft vor wie wohl Sex mit gleichaltrigen Jungs aus meiner Klasse wäre! Ist das ok?

Ich jetzt 15 (Mädchen) und hätte echt gerne mal Sex vor allem mit Klassenkameraden von mir. Wenn ich es mir also selber mache stelle ich mir das häufig als Fantasie vor. Macht ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?