W 15, 2 Jungs aus meiner Klasse wollen Sex mit mir.?

13 Antworten

"Natürlich mit Kondom."

Das ist ja wohl das wichtigste....

Meine Meinung:
Nein, mach es nicht. du bist erst 15. bekomm du erstmal deine erste richtige Beziehung die länger geht als 2 Jahre und dann kannst du (falls nicht schon in der Beziehung passiert) immer noch das Liebesleben ausleben. Für die zwei Jungs bestimmt super .. aber als Mädchen eher ein Flop in so jungen jahren ein Dreier zu haben. zudem sind die beiden Jungs bestimmt auch noch jung und reden werden sie bestimmt öfters drüber als du denkst.

Also wenn ihr sicher zu Verhüten wisst kannst du es machen wenn du willst. Denn letztendlich ist es deine Entscheidung und du musst und wirst sie auch treffen, aber bitte bitte bitte mach es nicht nur damit du  dann deinen besten freunden erzählen das du dein erstes mal hattest und angeben kannst. JA es gibt Leute die sowas machen.Ich finde das das erste mal ein Moment sein sollte an den man sich gerne erinnert  und jetzt muss du dich selbst entscheiden.

mach was du willst nur achte auf deine gesundheit. später sagen hätte ich doch ist auch doof. erfahrungen kommen vom probieren nicht vom lieber nicht machen

Wenn du in der ganzen Schule als Hu** dargestellt werden möchtest, why not?
Auch wenn dir die Jungs anvertrauen es niemandem zu sagen, sie werden damit bei ihren Kollegen angeben. Das spricht sich sehr schnell rum also lass es lieber und hab Sex mit deinem Freund wenn du dann einen hast. Sex macht man aus und mit Liebe.

Wenn hier 10 Leute schreiben: ja, mach mal und 3 sagen: nein, lass es

dann ist das DEINE Enscheidung ???

Wohl kaum!

Wenn Du ein ScheiB-Gefühl bei der Sache hast, dann lass es bleiben und mach nicht das Ergebnis einer Umfrage zu der Wahrheit!